Schnuppertag

Heymountain Schnuppertag Herbst 2016 am 17.09.2016 in Stockach am Bodensee

Das Heymountain Team sagt ein herzliches Dankeschön an alle Mounties, die sich aus allen Teilen des Landes, sowie auch aus Österreich und der Schweiz, auf den Weg nach Stockach gemacht haben.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich beim Wetter, das trotz ungünstiger Wettervorhersagen ganz wunderbar mild, sonnig und völlig regenfrei war.

An alle, die aus den verschiedensten Gründen nicht teilnehmen konnten, möchten wir die besten Genesungswünsche senden. Der nächste Schnuppertag findet wieder im September, vielleicht klappt es dann mit einem Besuch hier bei uns in Stockach, dem Tor zum Bodensee.

Wir möchten uns nochmals ganz ausdrücklich für die tollen Leckereien und wundervollen Mitbringsel bedanken, und ganz besonders auch für die vielen tollen Menschen, die wir entweder kennen lernen oder aber wieder treffen durften. Es war ein großartiges Erlebnis, wie so viele unterschiedliche Charaktere aus vielen Teilen Deutschlands, aus Österreich und der Schweiz, mit teilweise abenteuerlichen Anreisewegen hier zusammen fanden um mit uns einen wunderbaren, entspannten Tag mit vielen tollen Gesprächen und Begegnungen verbringen.

Hier haben wir noch einige Bilder, aber vor lauter Trubel sind wir kaum zum Knipsen gekommen.